Digital Design beim Management pitchen? Vergiss es!

Wie kann man dem eigenen Management das Thema Digital Design näher bringen und es davon überzeugen, in diesen Bereich zu investieren? Dieser Herausforderung musste sich Matthias bereits einige Male in unterschiedlichen Unternehmen stellen und immer wieder den Wert von Design erklären. Wie man das angehen kann und warum auf Worte nicht immer Taten folgen müssen, sondern man den Spieß auch umdrehen kann, erklärt Matthias mit hands-on Beispielen in seinem Vortrag.

Lernziele

  • Wie identifiziert man Initiativen, die schnell Wert schaffen?
  • Wie macht man den Wert transparent?
  • Praktische Beispiele wie man von kleineren Initiativen schnell skalieren kann

Speaker

 

Matthias  Lewin
Matthias Lewin entwickelt seit über 15 Jahren digitale Produkte für Verlage, Start-ups und die Tourismusbranche. Als Head of E-Commerce bei DER Touristik Nordic in Stockholm hat er den agilen Entwicklungsprozess im Unternehmen nach Digital Design organisiert. Seit April 2023 ist er in der DER Touristik Group für die Customer App als Lead Product Owner verantwortlich und gestaltet aktiv die digitale Transformation der Gruppe.

Newsletter Digital Design & UX

Ihr möchtet über die Digital Design & UX Next
auf dem Laufenden gehalten werden?

 

Anmelden